Sonntagswitz – aus aktuellem Anlass nochmals zum Fußball

Aus aktuellem Anlass – Endspiel bei der Frauen-Fußball-WM am heutigen Abend – noch mal ein paar (Frauen)Fußballwitze, auf die ich eim Stöbern im Netz gestoßen bin (vgl. hier):

Es gibt beim Fussball eine Regeländerung. Japaner dürfen beim Freistoß in der Mauer auch übereinander stehen.

passt aus aktuellem Anlass ganz gut

Lieber Gott!
Nachdem du vor einiger Zeit meinen Lieblingssänger Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze und meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett zu dir genommen hast, möchte ich dir heute mitteilen das meine Lieblingsmannschaft Spanien ist!

kann man immer gebrauchen.

Weshalb rennen die Spieler immer hin und her?“ fragt sie. „Damit sie nicht vom Ball getroffen werden“, seufzt er. 🙂

Warum spielen bei Werder Bremen keine Ostfriesen? So dumm sind sie nun auch wieder nicht!

Schalke war schon lange nicht mehr so nah an der Meisterschaft. Bis Dortmund sind es nur 30km.  – (ist näher 🙂 :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert