Sonntagswitz(e): Dieses Mal zum Spargel…

Am Freitag war Spargelsilvester (24.06.2011), daher heute hier zur zu Ende gegangenen Spargelzeit einige Spargelwitze – alle irgendwo im Netz gefunden –

Beim Mittagessen sagt die Kartoffel klagend zum Spargel: „Ich verstehe nicht, warum du so viel teurer bist als ich. Ich bin doch viel dicker und schwerer!“ Darauf antwortet der Spargel: „Ja, aber dafür habe ich Köpfchen!

Frage: Was unterscheidet Lehrer von Spargel?
Anwort: Beim Spargel ist der Kopf das Beste!

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken. Kommen zwei Frauen vorbei. Sagt die eine zur anderen: „Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern und hier wachsen die wie Spargel…“

– geht so gerade noch 🙂 –

2 Gedanken zu „Sonntagswitz(e): Dieses Mal zum Spargel…

  1. Tourix

    Spargelsylvester
    was es nicht alles gibt.

    Den dritten Witz sollten sie schnell löschen –
    nicht dass die Damen noch auf dumme Gedanken kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert