Zum Beitrag springen


Sonntagswitz zu Pfingsten:Da braucht jemand Erleuchtung….

Zunächst allen Lesern ein frohes Pfingstfest. Bei meiner Suche nach einem „Pfingstwitz“ bin ich hier auf diesen gestoßen. Da braucht jemand aber dringend „Erleuchtung“.

Zwei Pfarrer unterhalten sich über ihren Religionsunterricht. Der erste stöhnt: „Meine Schüler sind eine echte Plage. Ich habe sie nach den Namen der vier Evangelisten gefragt, und als Antwort kam nur „Josef und Nepomuk“ – es ist einfach furchtbar!“ – Da spendet ihm sein Kollege Trost mit den Worten: „Seien Sie doch froh, dass die Schüler wenigstens zwei gewusst haben!

Abgelegt unter Sonntagswitz.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.