Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute – Humor in der Bußgeldstelle

Bei meiner Suche nach einem Sonntagswitz bin ich heute auf die Seite des Regierungspräsidiums Kassel gestoßen, auf der unter der Rubrik „Humor in der Bußgeldstelle“ nette Einsprüche, Schreiben, usw. zusammengestellt sind. Eine schöne Sammlung, die beweist, dass die Betroffenen offenbar immer noch Humor haben können. Ob auch die Bußgeldstelle „Humor“ hatte, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Abgelegt unter Sonntagswitz.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Sonntagswitz bei Detlef Burhoff, Rechtsanwalt, Richter am OLG a.D., Münster/Augsburg » Grundrechteforum verlinkt diesen Beitrag on 5. Juni 2011

    […] “Humor in der Bußgeldstelle” nette Einsprüche, schreiben usw. zusammengestellt” wurden (http://blog.strafrecht-online.de/2011/06/sonntagswitz-heute-humor-in-der-bussgeldstelle).Da die Bußgeldeinziehung in der Regel auf der Grundlage des § 1 JBeitrO […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.