Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Genug ist genug

Mal wieder bei Loeffler gefunden:

„Nach der Hauptverhandlung vor der großen Strafkammer sagt der junge Verteidiger bedauernd zu seinem soeben verurteilten Mandanten: „Es tut mir leid, daß ich nicht mehr für sie erreichen konnte“. Der entgegnet trocken: „Das macht nichts, Herr Rechtsanwalt. Drei Jahre genügen mir vollkommen“.“

🙂 🙂

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

2 Kommentare

  1. RA JM schreibt:

    Mandant vor der Verhandlung zum Anwalt: 1.000.- € extra, wenn ich mit einem Jahr davonkomme.
    Anwalt nach der Verhandlung zum Mandanten: Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten Sie doch glatt freisprechen.

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    🙂 🙂 🙂



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.