Zum Beitrag springen


Kachelmann-Doku

Im Forum bei Heymanns Strafrecht weist einer der Nutzer gerade auf die HP des Schweizer Fernsehens (SF) hin. Dort gebe „es einen absolut sehenswerten Bericht (SF DOK) vom 31.03.2011 über den Fall Kachelmann, der meines Erachtens gut und eindrucksvoll das Verfahren schildert. Wenn das alles so zutrifft, wie dort berichtet, gibt es nur eine „Lösung“ des Falles und ich frage mich, worauf man noch wartet…“ meint mein Hinweisgeber.

Ich gebe es dann mal so weiter. Vielleicht hat ja heute oder in den nächsten Tagen der ein oder andere Zeit, sich das mal anzusehen.

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.