Zum Beitrag springen


Rosenmontag III: Der Brückenschuss der BVB-Jungs

Gefunden bei Youtube haben wir den Brückenschuss der BVB-Jungs. Ich habe länger überlegt, mich dann aber – schon im Interesse der Mitspieler – dafür entschieden, dass es sich um einen Fake handelt.

Sonst: Straßenverkehrsrechtliche Delikte lassen grüßen, oder?

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

4 Kommentare

  1. Halbdunkel schreibt:

    Straßenverkehrsrechtliche Delikte lassen nur dann grüßen, wenn die Straße nicht ordnungsgemäß (in Theorie und Praxis) abgesperrt gewesen wäre. War sie aber.

    Neidisch?

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    1. ergibt sich das aus dem Video nicht.
    2. Worauf sollte ich neidisch sein?

    Jedem das Seine.

  3. Halbdunkel schreibt:

    1. Bloggen ist halt mehr, als nur verlinken. Es verlangt manchmal auch etwas Recherche.
    2. Darauf, dass die letzte Meisterschaft des SC Preußen schon so lange zurückliegt, dass man sich nur noch an die Vizemeisterschaft von 1951 erinnern kann.

    🙂 nichts für ungut, musste mal raus 🙂

  4. Detelf Burhoff schreibt:

    1. die Zeit habe ich beim „Kessel Buntes“ nun wirklich nicht.
    2. wenn Sie wüssten wie egal mir Fußball ist.



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.