Zum Beitrag springen


Silvester, Danke schön

Mit dem letzten Beitrag in diesem Jahr ist wollen wir allen Lesern unseres Blogs für die Treue, die sie uns im zu Ende gehenden Jahr gehalten haben, danken und zugleich alles Gute für das kommende Neue Jahr 2011 wünschen (Kinder, wie die Zeit vergeht; ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die „Uhr“ von „1999“ auf „2000“ umsprang“, was ist seitdem nicht alles passiert.

Was wird das Neue Jahr bringen? Zunächst mal den Übergang von LexisNexis zu Wolters Kluwer, was aber hoffentlich in der Sache keine großen Veränderungen bringen wird. Dann das ein oder andere neue Buch bzw. die ein oder andere Neuauflage – starten werden wir wohl mit der 3. Auflage des RVG-Kommentars – endlich kann man da nur sagen -, dann kommen der „Ludovisy/Eggert/Burhoff“ und dann auch das „OWi-Handbuch„. Es gibt also viel zu tun. warum, soll es 2011 anders sein als sonst. Packen wir es an :-).

Vorerst freue ich mich aber mal auf das alljährliche Feuerwerk auf Borkum. Es ist so herrlich ungeordnet, wenn gegen 00.00 Uhr am Nordstrand die Knallerei losgeht :-).

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. RA Wandt schreibt:

    Danke auch für diesen informativen Blog. Viel Erfolg in 2011 und noch schönen Urlaub auf Borkum!
    P.S. Besprechung kommt in der 1. KW 2011.



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.