Heute sind wir auf der Buchmesse – wer besucht uns?

So, heute darf nicht viel passieren, denn nicht nur ich, sondern auch mein technischer Berater und das (fast ganze) Lektorat sind auf der Buchmesse in FFM. Mal schauen, was es Neues gibt, und was die anderen so machen :-). Wer Spaß und Zeit hat, kann uns ja mal am LexisNexis-Stand besuchen. Um 17.00 Uhr „Come together“, mit Häppchen und Getränken. Und Neuigkeiten gibt es sicher auch :-).

Ein Gedanke zu „Heute sind wir auf der Buchmesse – wer besucht uns?

  1. RA Jörg Jendricke

    Na dann wünsche ich noch viel Spaß und lassen Sie sich die Häppchen schmecken.
    Ich durfte mich den ganzen Tag am Schöffengericht mit Kriegswaffen abstrampeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert