Sonntagswitz von der See I – zum raffgierigen Rechtsanwalt :-)

Am Sonntag gibt es aus dem Urlaub an der deutschen Nordsee nur Witze:

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: „Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch doch wohl für die Kosten verantwortlich, oder?“
Der Anwalt erwiderte: „Natürlich. Wie viel kostet das Fleisch?“
„30 Euro.“
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: „Rechtsauskunft: 350 Euro.“

2 Gedanken zu „Sonntagswitz von der See I – zum raffgierigen Rechtsanwalt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert