Zum Beitrag springen


So ändern sich die Zeiten: Vom Raucherzimmer zum „Kifferraum“…?

Ja, so ändern sich die Zeiten. Ich erinnere mich noch gut an meine Großeltern. Da gab es ein sog. Herrenzimmer. Das war das Raucherzimmer, in das sich die „Herren“ zum Rauchen zurückzogen (na ja, gequatscht wurde da auch). Solche Zimmer gibt es schon länger nicht mehr, allein schon wegen der Größe der heutigen Wohnungen, die kaum ein eigenes „Herren-Raucherzimmer“ zulassen. Aber: Diese Zimmer scheinen wiederzu kommen. Zwar nicht als „Raucherzimmer“ der alten Art, sondern als „Kifferraum“ für den Sohn, allerdings nicht erlaubt und nicht „ungefährlich“ (vgl. hier) 🙁 ;-).

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Alexandra Braun schreibt:

    Und, wo ist das passiert? Mal wieder in meinem Geburtsort Marburg. Da tobt einfach das Verbrechen, da ist Hamburg nix gegen. 😉



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.