Statusmeldung: Habe dann fertig. Bin weg nach Malle.

Hallo, melde mich dann für die nächsten Tage hinsichtlich aktueller Postings ab. Habe nämlich jetzt fertig 🙂 bzw. bin dann jetzt weg nach „Malle“. Dort darf ich am Freitag referieren; es handelt sich übrigens um ein Seminar von Heymanns Strafrecht (ja, so was machen die :-). Also nicht, wie der geschätzte Kollege Feltus neulich meinte: „Ah, so nennt man das Saufen jetzt.“ Ist also wirklich Arbeit, na ja wenigstens ein bißchen, da die Veranstaltung bis Sonntag geht.

Also: Schönes Fußball gucken usw. Und: Ich bin gespannt auf viele neue Postings am Montag.

5 Gedanken zu „Statusmeldung: Habe dann fertig. Bin weg nach Malle.

  1. Jörg Jendricke

    Dann wünsche ich viel Spaß beim „Arbeiten“ 😉 Konnte mich selbst aus zeitlichen Gründen leider nicht anmelden. Und „gut Holz“ – oder wie heißt das beim Golfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert