Zum Beitrag springen


Statusmeldung: Habe dann fertig. Bin weg nach Malle.

Hallo, melde mich dann für die nächsten Tage hinsichtlich aktueller Postings ab. Habe nämlich jetzt fertig 🙂 bzw. bin dann jetzt weg nach „Malle“. Dort darf ich am Freitag referieren; es handelt sich übrigens um ein Seminar von Heymanns Strafrecht (ja, so was machen die :-). Also nicht, wie der geschätzte Kollege Feltus neulich meinte: „Ah, so nennt man das Saufen jetzt.“ Ist also wirklich Arbeit, na ja wenigstens ein bißchen, da die Veranstaltung bis Sonntag geht.

Also: Schönes Fußball gucken usw. Und: Ich bin gespannt auf viele neue Postings am Montag.

Abgelegt unter Allgemein.

Schlagwörter: , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

5 Kommentare

  1. Alexandra Braun schreibt:

    Viel Vergnügen! Gibt es Sangria als Konferenzgetränk?

  2. Detlef Burhoff schreibt:

    nee, Fußball in der Pause 🙂

  3. Jörg Jendricke schreibt:

    Dann wünsche ich viel Spaß beim „Arbeiten“ 😉 Konnte mich selbst aus zeitlichen Gründen leider nicht anmelden. Und „gut Holz“ – oder wie heißt das beim Golfen?

  4. Detlef Burhoff schreibt:

    SIE kennen/können das doch alles schon 🙂

  5. RAin Kerstin Rueber schreibt:

    Hohen Wirkungsgrad und viel Spaß beim Rahmenprogramm!!



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.