Zum Beitrag springen


Gebührenrechtliche Rechtsprechung online

Mal ein Hinweis in eigener Sache: Mein Webmaster hat gestern auf „meiner“ HP www.burhoff.de einen (gebührenrechtlichen) Beitrag im Volltext eingestellt, der von allgemeinem Interesse sein dürfte. Eingestellt worden ist ein Beitrag aus RVGreport 2010, 124: „Rechtsprechungsübersicht zum RVG Teile 4 – 7 VV RVG aus den Jahren 2008 – 2010 – Teil 2“. Er enthält die tabellarische Zusammenstellung der Rechtsprechung zu den Nrn. 4100 – 4140 VV RVG aus den Jahren 2008 bis Anfang 2010.

Man findet den Beitrag hier. Viel Spaß bei der Auswertung

Abgelegt unter Allgemein, Gebührenrecht.

Schlagwörter: , , .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.